buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

1. Über uns
  2. Wer wir sind
  3. Präsidium

Unser Präsidium

DRK KV Altenburger Land e.V.

Am 06.10.2021 fand die jährliche Kreisversammlung statt. Inhalt dieser Veranstaltung war neben der Rechenschaftslegung des Präsidiums gegenüber den Delegierten der Kreisversammlung, die Neuwahl des Präsidiums für die kommenden vier Jahre.
Die Delegierten wählten in der Veranstaltung die neuen und alten Mitglieder des Präsidiums. In der konstituierenden Sitzung des Präsidiums übergaben sie Herrn Peter Uhlmann (3. von links) abermals das Vertrauen als neuen Präsidenten des DRK-Kreisverbandes. Er ist selbst ein langjähriges Mitglied des Präsidiums und gleichzeitig Vorsitzender der DRK Wasserwacht Gößnitz. Weiterhin wurden in das Präsidium Herr Steffen Psurek (2. von rechts), Frau Martina Müller (vorn im Bild), Herr Jens Demuth (links im Bild), Herr Manfred Seibt (3. von rechts) und Herr Klaus-Peter Schilder (2. von links) gewählt. Gesetztes Mitglied als Kreisleiter der Wasserwacht ist Herr Silvio Kosock (rechts im Bild).

Haben Sie noch Fragen? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.